ich hatte ein Date mit einem Elch :-) 

Genaueres kommt hier demnächst 

Blog

Bearbeitet oder Optimiert, was ist der Unterschied ???

Da mich immer wieder Kunden fragen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Bearbeitung der Bilder und einer Optimierung der Bilder - hier einfach ein sichtbarer Vergleich.

 

Bei der Bearbeitung wird eine Beautyretusche gemacht, die Farben werden, auf Wunsch oder nach Gefühl verändert, die Figur wird natürlich optimiert, und es werden unter Umständen andere Bildelemente mit reinbearbeitet oder aber störende Elemente entfernt. Bei Babys retuschiere ich die Babyakne und ich wende noch etwas Dodge and Burn an, sprich ich male die Lichter und Schatten so nach, das das Bild etwas Plastischer wirkt. 

Arbeit pro Bild: 0,5 - 3 Std, je nach Aufwand und Auftrag.

 

Bei der Optimierung wird das Bild nur etwickelt. Ich lasse es so wie es ist, passe nur die Farben, die Kontraste und die Helligkeit an & schärfe das Bild nach. 

Arbeit pro Bild: 0,25 Std. 

Babyshootings im Studio <3 

 

Ab sofort biete ich auch Shootings in Nürnberg an dieser Loaction an. Weitere Infos erhaltet ihr gerne auf Anfrage. 

Aktuell sind wieder tolle Herbstshootings möglich 

 

Anfragen unter nlk-photography@web.de oder hier über das Kontaktformular 

 

#machmireinbuntesshooting#

Ab sofort ist dieses süße Tutu samt Blumenstirnband für Babyshootings zu haben ..... ich bin verliebt <3 

....enjoy Summertime 2015.....

Gestern hatten wir ein klasse Poolshooting, incl. Visa von BeautyBoxx  und kleinem Kurzfilm über das Shooting, den meine Freundin nun zuammenstellt. 

 

Da es sehr spontan von mir geplant war, habe ich dann das Shooting auf meiner Facebookpage ausgeschrieben und die Resonanz war so gut, dass wir das ein 2. Mal anbieten werden. Es haben sich unheimlich viele Mädels gemeldet, vielen lieben Dank an alle und sorry, dass ich nicht alle nehmen konnte. 

 

Auch hier werde ich es wieder über meine Facbookpage ausschreiben und den Mädels, die mit mir schon lagen shooten wollen, die Möglichkeite geben ein kostenloses Shooting bei mir zu bekommen. 

 

In Kürze werdet ihr natürlich auch die Bilder hierzu auf meiner Facebookpage und Hompage finden, auch den Film werde ich dort hochladen....

 

Ich danke euch allen für den hammer Tag, das absolut lustige Shooting und für den netten Mittag mit euch....jederzeit gerne wieder :-*

gestern (17.11.14) war die liebe Les von KlimperWimper bei mir im Haus und wir haben wieder einmal was ganz phantastisches gezaubert. Es macht immer unheimlich Spaß wenn Kreativität aufeinander trifft und man sich so toll ergänzt. Die Bilder lade ich diese Woche hier und in Facebook hoch. Diese Visa zum obigen Bild wurde für ein weihnachtliches Headpiece, welches ich selbst gebastelt hatte, geschminkt - ich war begeistert, wie toll das fertige Ergebnis aussah <3 

 

 

© Nicole Lulic-Klose // Photography

Aktuelles Weihnachtsangebot für Hundebesitzer

 

Dogshooting im Futterschüssele in Gültlingen 

 

einfach mal bei mir auf meiner Facebookseite vorbeischauen....

 

Ich freu mich auf viele tolle Dogies <3

 

Es wird hierfür 2 Termine geben, die ich noch hier und in Facebook bekanntgebe. 

 

Weihnachts-Dogshooting findet am 23.11.14 statt. Kosten liegen bei 25 ,- €. Dazu bitte DIREKT im Futterschüssele voranmelden , da eine Anzahlung (wird verrechnet) von 20,00 € bei Terminvergabe anfällt. Zusagen auf Facebook können deshalb nicht berücksichtigt werden. Wir starten um 14.00 Uhr mit dem ersten Hund. Damit es tolle Fotos gibt, sollten die Hunde, um gut mitzuarbeiten, vorher gelaufen sein. Für die, die warten müssen gibt es vorm Futterschüssele Glühwein, Lebkuchen und Rinderkopfhaut zum Zeitvertreib Freu mich auf tolle Foto`s , mehr Info`s ab heute 17.00 Uhr im Futterschüssele !  

Hier der Link zur Anmeldung: Futterschüssele Gültlingen

Bildbearbeitung

(c) Nicole Lulic-Klose Photography
© Nicole Lulic-Klose // Photography

01.04.14

 

Dieses Bild ist aus einem Shooting am Sonntag entanden mit dem wundervollen Model Incandescently. Ich habe extra für dieses Shooting zum ersten Mal einen Kopfschmuck selbst entworfen und gebastelt. Da das ganz so gut funktioniert hat und die Bilder so wundervoll geworden sind, hab ich beschlossen, dies in nächster Zeit mehr zu tun. Man kann seine Bilder einfach individueller gestalten und es bleibt etwas einzigartiges. 

Ich bin schon super gespannt, auf welche verrückte Ideen ich noch komme ;-)  Die nächste Idee habe ich bereits im Kopf und suche jetzt natülich das passende Model.

Bewerbungen gerne unter info@nlk-photography.de 

 

22.03.14

Heute durfte ich Part eines Junggesellinnenabschieds unter dem Motto „Pin up“ in Stuttgart sein. Die Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt und es waren 2 tolle Stunden.  Das erste Bild der zukünftigen Braut kann ich euch hier zeigen. Weitere Bilder folgen natürlich…. Auf Facebook, sowie hier in den Galerien.

Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag…ich darf heute noch ein ganz kleines süßes Würmchen fotografieren und später dann die tollen Bilder bearbeiten….da freu ich mich drauf….aber jetzt heißt es erst Mal ab ins Bett und schlaf nachholen…..

 

 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

Meine neuen Babysachen sind eingetroffen – ihr dürft gerne schon mals spiggln. Auf meiner Facebookpage gibt es die ersten Bilder. Der kleine Schatz war soooo lieb und sweet. Es hat mir unendlich Spaß gemacht J

 

Weitere Bilder folgen hier….habt einen schönen sonnigen Tag…

 

Nicole

 


© nlk-photography.de

 

 

 

Ich bin immer wieder offen für "Neues" ;-) 

 

.....das ist heute spontan bei einem Kurzshooting mit Nella entstanden...irgendwie hatten sich die Haar in dem Geäste verfangen, was ich dann eigentlich ganz toll fand und die Sache noch etwas ausgebaut habe. Mit der abrundenenden Bearbeitung ist nun ein ganz neuer Bildstiel entstanden. Ich denke, dass war nicht das letzte Bild in der Art :-) 

Am Sonntag durfte ich wieder ein Babybäuchlein fotografieren. Ich finde diese Momente immer sehr besonders und freu mich natürlich sehr darüber.

Die nächste Zeit heißt es dann die Bilder zu retuschieren und mich auf die kommenden Shootings vorbereiten. 

Das Wetter wird nun wieder besser und man hat wieder viel mehr Möglichkeiten mit der Sonne zu arbeiten. Und das Gemüt ist auch gleich viel besser.... :-))) 

 

ich wünsche euch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein...und schönen Momenten...

 

 

Nicole 

 

 

(18.02.14)

 

Die LIEBE ist etwas wunderschönes.......

 

Bald ist  ♥ ♥ ♥Valentinstag . ♥ ♥ ♥.... verschenkt doch einen Gutschein in Form eines Paarshootings und halten diesen wunderbaren Moment mit euerem/r Liebsten fest....

 

 

 


 

04.12.13 

Ein herrliches Fotowetter heute, das mach laune:-)  Genießt die Sonne und habt einen tollen Tag - ich hab ihn auf jeden Fall :-) 

Bilder von der Night of the Proms 2013 gibt es demnächst auch hier, sobald ich die Freigaben bekomme - seid gespannt ;-) 

 

♥-liche Grüße

Nicole

...über mich...

Ich finde es immer selbst sehr wichtig zu wissen, wie der Mensch ist, mit dem ich zusammenarbeite. Daher habe mir heute ein paar Gedanken gemacht, wie ich mich und meine Arbeit hier näher bringen kann, und habe einige Auszüge aus Shootings mit mir in meinem "über mich" Bereich veröffentlicht. 

 

Wer das Interesse hat mich etwas näher kennen zu lernen, ober aber wissen möchte wie ein Shooting bei mir aussieht, darf sich gerne hier über mich informieren. 

 

Wenn dann immer noch Fragen offen sind, gerne zu...ich beiße nicht.

 

herzlichst

Nicole

 

Bunte Tattoos........

.....gesucht am passenden Mädel, zwecks Umsetzen eines freien Projektes... 

 

DU solltest mindestens 18 Jahre alt sein, viele bunte Tattoo´s besitzen und bis max. Gr 38 tragen. 

Du solltest Spaß daran haben, vor der Kamera zu stehen und selbstbewußt sein

Du solltest kein Problem damit haben das der Aufnahmebereich bis Unterwäsche/Bikini geht

 

Wenn du den obigen Punkten zustimmen kannst, dann bewirb dich bei mir über meine Facebookpage! 

 

...wenn es passt, dann bekommst du 5 bearbeitete und hochaufgelöste Bilder aus dem Shooting und das Shooting umsonst, ich dafür die Genehmigung der Veröffentlichung auf meinen Seiten....

 

...ich freu mich auf dich :-) 

 

 

10.09.13

 

 

 

© Nicole Lulic-Klose // Photography

Welch schöner Moment, festgehalten für die Ewigkeit. 

Anfang Juli durfte ich dieses wundervolle Paar bei ihrer Hochzeit begleiten und ich muss gestehen, ab und an hatte ich doch echt wässrige Augen, eine sehr emotionale Hochzeit....

Momente wie diese liebe ich - darum liebe ich auch die Fotografie....

Ich wünsche den beiden alles Glück der Erde und eine wundervolle Ehe. Danke, dass ich die Bilder hier zeigen darf und danke, dass ich das erleben durfte. 

Mein erstes Sponsoring - für ein Schulprojekt mit dem Thema Rittermahl. War ein sehr gelungener Abend, eine tolle Truppe und ein absolut gelungenes Fest. Gerne sind Sponsorings in der Art für einen guten Zweck über Nicole Lulic-Klose // Photography auch buchbar. Einfach anfragen.... 

25.06.13

Freu mich auf meine Sponsoringshooting und auf das Schulprojekt heute Abend - Thema Rittermahl....bin gespannt :-) 

 

 


Jetzt wird´s ein wenig pink hier ;-) Ich hatte einen tollen Auftrag in einem tollen Studio in Calw, bei KlimperWimper by Les. Les kann hervorragend Wimpern applizieren, Make-up auftragen und vieles, vieles mehr. Hammer wieviel Ausdruck die Augen bekommen, nachdem die tollen Seidenwimpern appliziert wurden - bin echt begeistert. Ein Besuch in ihrem Pinken Studio lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten super viel Spaß und ich durfte das KlimperWimper-Gesicht April fotografieren. Hier ein Making of des Shootings - es war definitiv ein toller Mittag, ein tolles Model und eine ganz wundervolle Atmosphäre.. 2 Bilder des Shootings mit der bezaubernden Melissa sind bereits in der Rubrik "Fashion" zu sehen....weitere Bilder folgen bald. 

copyright: Nicole Lulic-Klose // Photography

Am Kafreitag hatte ich einen netten Shooting-Mittag in einem Kostmetikstudio. Bilder für die Homepage und für die Arbeiten von Larissa Schray der Visagistin. Hier ein erster Eindruck. Ich liebe diese Verwandlungen, die ein tolles Make-up ausmachen. Man sollte sich das wirklich öfters mal gönnen, als Frau :-) 

 

....die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Shooting mit einer Band am Samstag. Coole Location, coole Idee, und sexy Mädels....kann nur gut werden :-) 

 

 

 

 


Mein Fotokoffer ist endlich da - die "Mehrtaschenschlepperei" hat nun ein Ende - was bin ich froh :-) 

Die ersten meiner Bilder der Aida Night of the Proms 2012 sind hier zu finden:

http://www.notp.com/deutschland/2012/12/03/sensationeller-tourneeauftakt/#more-8737

 

Ich bin glücklich und stolz, dass ich dabei sein durfte. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis mit hammer Eindrücken. Ein tolles Gefühl vor dieser großen Bühne zu stehen und die Stars hautnah zu erleben. 

 

Die Termine der Tour für 2013 stehen bereits und sind auf der Seite abrufbar. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Lothar Zwick (Donnerstag, 28. März 2013 11:35)

    Schöne Website, Nicole,
    mit wunderschönen Fotos!
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht!

    LG Lothar

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

zurück von einem tollen Shooting mit der wundervollen Maristella Giunta "Miss Italia Deutschland 2011" und "Miss Italia del Mondo Germania".....ein großes Danke an dich für´s "Durchhalten" in der Kälte und für das nette Shooting...die Bilder sprechen für sich :-) ...übrigens ihre Augen sind der hammer....!!

 

26.01.13

...Lebenskunst ist nicht zu tun, was man liebt, sondern zu lieben, was man tut...!

 

Fashion Shooting im Dezember

Ende Dezember hatte ich dieses tolle Fashion Shooting mit dem der lieben Anny und der Jungdesignerin Janina Widmann-Rau. Wer interesse an ihrer Mode hat, darf sich gerne melden, ich gebe ihre Kontaktdaten gerne weiter. 

© Nicole Lulic-Klose // Photography

Hier ist das erste Bild des gewonnenen Fotoshootings bei mir. Bei jeder Schnapszahl auf meiner Facebookseite verlose ich ein Fotoshooting. Jeder der bis dahin bei mir auf den "gefällt mir" Button gedrückt hat, hat die Chance dieses Fotoshooting zu gewinnen. Ihr habt natürlich die Möglichkeit meine Facebookseite zu teilen, Werbung für mich zu machen, etc....denn das nächste verlose ich bei 444 "Gefällt mir" klicks...

Diesmal war es Mimi...ein zauberhaftes junges Mädel. 

© Nicole Lulic-Klose // Photography Mimi

12.12.12 - eines meiner lieben Stammmodels ist Mama geworden. Auf diesem Weg gratuliere ich den Eltern und heiße den kleinen Erdenbürger herzlich Willkommen.

Aida Night of the proms | 29.11. - 02.12.12



zurück von einen tollen Auftragsshooting | Aida Night of the proms | in Luxemburg, 2x Köln und Oberhausen...mit vielen Bildern und vielen Eindrücken. 

 

Naturally 7 haben wirklich die Halle gerockt. Ein Event das ich nur empfehlen kann :-) 

 

Hat super Spaß gemacht....Bilder folgen :-)

 

Ich könnt sie fressen, so süß ist sie. Ein großes Danke an die tollen Eltern..ich hab mich bei euch super wohlgefühlt :-) Bilder folgen definitiv :-) 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Bei Hochzeiten werde ich immer so melanchonisch, besonders, wenn es eine so schöne Hochzeit ist, wie ich sie vor einer Woche fotografieren durfte...die Braut war traumhaft schön und die Hochzeit sehr harmonisch.es hat mir ganz viel Spaß gemacht...mal schaun, ob ich die Veröffentlichungsrechte bekomme...

 

 

 

 


copyright Nicole Lulic-Klose // Photography

Ein schöner Fotomittag mit Sabrina.

Sabrina ist kein Model aber ein Mädel, das sehr experimentierfreudig ist. 

Mein Auftrag: "mach mal was anderes aus mir"....sehr gerne...!!

Make-up und Haare wurden von mir gestylt, auch mit Accessoirs helfe ich gerne aus. Ich habe div. Dinge nur für die Fotografie, wie Wimpern, Make-up, Federboa, Kleider Gr.38/40, Mäntel, diese Jacke, Schmuck, Tücher, usw.....so geht es dann auch :-)

 

Ein kleines Beispiel für ein Rumdum-Paket.

 

 

Für eine größere Ansicht des Bildes aufs Bild klicken 

copyright Nicole Lulic-Klose // Photography

Aus einem Modelshooting mit Marei...es war ein sehr lustiger Mittag und sie ist eine sehr süße und lustige Person. So macht das Shooten Spaß...ein paar making of Bilder poste ich hier bei Gelegenheit...

 

Und wer so eine Aufnahme von sich selbst gerne hätte...shootings mit diesem Auto sind jederzeit möglich..

23.09.12 - Das erste Bild aus einem ursprünglichen Auftragsshooting....ich fand die Bilder ALLE so genial, dass ich ihr kurzerhand das Shooting geschenkt habe und dafür darf ich euch die Bilder hier zeigen und als Referenz für meine Seite verwenden....so kann es auch gehen :-) 

 

Viele meine Bilder bleiben leider im Verborgenen, da ich die Privatsphäre der Kunden wahre....!!!

 

Darum freue ich mich umso mehr, dass ich diese Serie hier zeigen darf. Danke Katharina für deine Anfrage, du warst der Hammer :-) 

Ich wünsche allen eine schöne, erholsame und tolle Urlaubszeit.....

Die zwei lieben Mädels hatte ich letzte Woche vor der Kamera. Die Idee stand, die Frisur wurde von mir gerichtet und dann mussten die Mädels nun noch da sitzen und warten bis das Bild im Kasten war. Ihr könnt euch vorstellen, was da gelacht, gegackert und Blödsinn gemacht wurde. Es war zwar nur ein kurzes Shooting, aber dennoch sehr schön. Mit Kindern zu arbeiten macht mir unheimlich Spaß und es bereichert mich immer wieder. Danke ihr zwei....

 

weitere Bilder in der Galerie "Doppelportraits"

Auf diesem Wege einfach mal ein ganz großes Danke an alle die mich unterstützen, dir mir helfend zu Hand gehen und an diejenigen, die an mich glauben. Ihr seid ein großer Teil von dem, was ich hier bin. Ohne euch wäre ich lange nicht da, wo ich jetzt bin. Auch danke ich all den lieben Menschen, die ich durch die Fotografie kennenlernen durfte. Manch schöne Momente hätte ich sonst nicht erlebt. Die Fotogafie ist für mich nicht nur eine schöne Muse, sondern auch eine Bereicherung der Seele.....

 

 

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Niccolò Machiavelli

 

 

Aktuell:

 

Ich fühle mich ja fast schon geehrt, dass es immer wenns bei mir was "Neues" gibt ich dann die Info bekomme, dass von einer Mitstreiterin das selbige nachgelegt wurde. How sweet, ich bin ein Vorbild, yeah :-)

Eigentlich kann man ja eine größere Bestätigung gar nicht erhalten, oder???

 

Sollte es allerdings daran Grenzen, dass meine Bilder gänzlich nachgeshootet werden, also 1:1, dann greift für mich das Gesetz des "unlauteren Wettbewerbs" ....dieses sollte ein jeder der sich in dieser Branche Profi nennen mag, kennen :-)

 

Und nun fühle ich mich weiter geehrt und fliege auf rosa Wölkchen *gg*

 

 

 

 

Hatte so ein schönes Shooting mit einem tollen Mädel...und kann die Bilder gerade nicht bearbeiten, weil mir jemand meine Zeit gestohlen hat ;-)

 

Das erste Bild ist in der Galerie "Entsättigt" wer mag, darf mal spiggeln gehen.....

 

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag....

Nun ist Carisma Nicole-Lulic-Klose // Photography auch über Facebook erreichbar :

 

www.facebook.com/NicoleLulicKlosePhotography

 

 

Hier schreibe ich auch immer mal wieder kostenlose Shootings aus, für meine eigenen Projekte, Sonderangebote oder andere Neuigkeiten. Wenn ihr diese nicht verpassen wollt, einfach auf den "Gefällt mir Button" drücken, dann seid ihr immer up to date :-)

 

 

 

 

Ich werde des öfteren gefragt, ob ich nur Bilder von Modelshootings auf meiner Seite habe. Nein, natürlich nicht :-) Fotografen, die ausschließlich nur Models fotografieren tun sich sicherlich richtig schwer, mit Menschen, die noch nie vor einer Kamera standen. Und mein Ziel ist es - nicht besonders tolle Bilder zu präsentieren, sondern die Herausforderung zu meistern, aus Menschen, die gänzlich unerfahren sind, das fotografisch, charismatisch Beste rauszuholen. Sicherlich ist das mit mehr Einfühlungsvermögen und Aufwand verbunden. Aber würde ich nicht genau das lieben, sollte ich besser nicht fotografieren ;-)

Jedes Shooting sollte immer eine kleine Herausforderung bleiben, dann bleibt die Fotografie lebendig und das Gefühl, das für mich an erster Stelle steht, am richtigen Fleck :-)

 

 

Was auch immer wieder ganz interessant ist zu sehen, wie ein Bild "out of Cam" aussieht und später nach der Bearbeitung - daher poste ich hier auch immer wieder ein "vorher" "nachher" Bildervergleich.

Hier mal einen Blick hinter die Kulissen. Bilder die sonst keiner sieht außer der Fotograf und die, die die Bilder erhalten ;-) Ja, auch geblödelt wir bei uns ab und an mal....muss auch sein, der Spaß darf auch bei einem Shooting nicht zu kurz kommen. Danke an Lisa und Danny für dieses tolle Spontanbild...

 

p.s. ich bin unschuldig ;-) ich habe sie nicht angewiesen das zu tun...das kam ganz spontan während einer Bilderserie....i love it :-)

Diese schönes Shooting hatte ich letzten Samstag....die zwei standen das erste Mal vor der Kamera und waren einfach phantastisch. Die Anfängliche Scheu ist relativ schnell verflogen und ich war dann doch sehr überrascht, wie tolle die beiden miteinander vor der Kamera geflirtet haben.

Selbst der Papparazzi war so penetrant, dass er mir ins Bild gestanden ist ;-)

Ich danke euch zwei für das schöne Shooting und für die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder.

 

Für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch viel Glück und Harmonie.

 

 

20.03.12

 

Das möchte ich hier gerne mal loswerden....danke, für euer zum Teil sehr tolles Feedback und die  schönen Worte bezüglich meiner Bilder. Manchmal bin ich einfach nur überwältigt, weil es von Personen kommt, von denen ich es nie im Leben erwartet hätte. Das baut definitv auf und motiviert einen für neue Dinge. So weiß ich, dass ich es wohl richtig mache.  Merci...

 

17.03.12

 

Freundschaftshooting bei herrlichem Wetter abgeschlossen. Bilder sind online...

10.03.12

 

Ein Schnappschuß aus dem Shooting vom Samstag. Danke liebe Nate und liebe La Jou....Nate war ja überhaupt kein Problem, aber La Jou wollte irgendwie nicht so wie wir wollten ;-)

14.03.12

 

Da ich nun schon öfters gefragt wurde, ob sich einige der Models mit meinen Bildern bei Modelcontest bewerben dürfen - hier nun offiziell:

 

Natürlich erteile ich die Erlaubnis meine Bilder für Modelcontest, oder dergleichen zu benutzen, bitte aber mit dem Hinweis auf meine Seite, bzw. meinen Namen. Helfe dann gerne auch beim Voting ;-) Meine Stimme habt ihr! Good luck :-)

Jade Ferguson

25.02.12

 

Ein tolles Shooting bei ziemlich frischen Temperaturen mit der tollen Sängerin Jade Ferguson. Es war mir eine Ehre und eine Freude mit ihr zu shooten. Wer mag, kann gerne mal auf ihre Internetseite schauen, es lohnt sich :-)  http://www.myspace.com/jadeferguson

 

Weitere Bilder in der Galerie.

11.02.12

 

Shooting bei -9 Grad und das Model hat tapfer durchgehalten. Danach gab es erstmal warmen Tee und viel Zeit zum Auftauen.....klasse wars! Umsetzen konnten wir leider nicht alles was wir geplant hatten, denn die Temperaturen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ein großer Dank geht an Sarah für das "Durchhalten" ....

 

 

04.02.12

 

Ich habe heute die Bilderauswahl der Bilder meines aktuellen Shootings bekommen - und ich muss sagen....es gibt viel zu tun ;-) 26 Bilder in 3 verschiedenen Bearbeitungsvariationen wollen bearbeitet werden...summasumarum 78 Bilder. Ich freu mich, dass so viele in die Auswahl kamen und das ich nun endlich loslegen darf.

Jetzt bin ich die nächste Woche erstmal out of order ;-)

 

Ein großer Dank geht auch an eine liebe Freundin von mir, die mir dieses absolut tolle und außergwöhnliche Shooting ermöglicht hat :-*  und natürlich an den Auftraggeber....aber mehr darf ich glaube ich noch nicht verraten.

Noise Noire C nlk-photography.de

04.02.12

 

Dieses Bild ist in der neusten Ausgabe des Magazins  Artempire / music art photo magazine (02/2012).

 

Auch online einsehbar unter: http://artempire.de/magazin.php?magid=21

 Ich freu mich total :-)  lieben Dank an dich Noise Noire für das tolle Interview....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Tess1212 c nlk-photograhy.de

Januar 2012

 

Eines meiner Bilder aus meinem ersten Modelshooting in diesem Jahr. Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Das Shooting war eines der schönsten Shootings die ich hatte. Und ein hammer Model dazu. Danke Sandra.

 

Neue Ideen sind bereits in Planung und ich freu mich darauf.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Dezember 2011

 

Aida Night of the Proms in Stuttgart...mit Pressekarte. Was für ein Erlebnis.

Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie

 

Seal ist einfach klasse und die ganze Show war der hammer - sehr empfehlenswert :-)

Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei - aber ich freu mich auf weitere Shootings in der Art.

 

Adrenalin pur, gepaart mit einer gigantischen Stimmung - genau das.....was mir gefällt :-)

 

 

Aktuelles

NEW NEW NEW NEW 

Shootings in Nürberg in einer tollen Location - schaut auf meinen Blog !!! :-) 

 

 

~*Gutscheine für die Liebsten *~

Auf Wunsch sogar per Post. Infos unter

nlk-photography@web.de

 

Hochzeitsvorshootings ab 39,00€ - einfach nachfragen unter info@nlk-photography.de oder Info auf der Hochzeitsseite....

 

 

_______________________

 

****NEU****NEU****NEU****NEU****NEU****

 

~~~~Shootingpartys~~~~

~~~für Mädesabende~~~

näheres Preise/Angebote

_______________________

 

NEWS Galerie: Neue Bilder von der wundervollen Maristella Giunta ("Miss Italia Deutschland 2011" und "Miss Italia del Mondo Germania")

 

 

Shootingbewertungen, Worte und Beurteilungen über mich und meine Arbeiten unter "über mich" 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

NLK-PHOTOGRAPHY.DE 2011
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nicole Lulic-Klose // Photography