Tfp-Shooting

 

 

Was sind Tfp-Shootings???

 

Da ich immer wieder Gesichter/besondere Typen für die Fotografie suche und dieser Begriff für solche Shootings wichtig ist und ich oft gefragt werde, möchte ich diesen hier erklären: 

 

Ich arbeite bei freien  Arbeiten/Projekten oder ausgeschriebenen Shootings meist kostenlos, sprich auf Tfp-Basis. Tfp heißt Time for Prints und kommt aus dem Modelshootingbereich. Was soviel bedeutet wie, ich shoote euch umsonst und ihr gebt mir dafür die Rechte dieses Bild mit euerem Gesicht/Körper online für Werbung zu nutzen. Im Gegenzug dürft ihr diese Bilder für eure privates Vergnügen verwenden, Web oder Druck bis Größe ultimo. Dafür gibt es einen extra Modelvertrag auf Tfp-Basis, der abrufbar ist unter folgendem Link: 

http://www.stack.de/modelvertrag-tfp.pdf

 

Dies gilt natürlich auch für Hunde, Katzen, etc. 

 

Wenn ich euch in Zukunft anspreche auf Tfp-Basis mit euch zu shooten oder ein Shooting auf Tfp-Basis ausschreibe, wisst ihr was ich meine :-) 

 

 

 

Aktuelles

NEW NEW NEW NEW 

Shootings in Nürberg in einer tollen Location - schaut auf meinen Blog !!! :-) 

 

 

~*Gutscheine für die Liebsten *~

Auf Wunsch sogar per Post. Infos unter

nlk-photography@web.de

 

Hochzeitsvorshootings ab 39,00€ - einfach nachfragen unter info@nlk-photography.de oder Info auf der Hochzeitsseite....

 

 

_______________________

 

****NEU****NEU****NEU****NEU****NEU****

 

~~~~Shootingpartys~~~~

~~~für Mädesabende~~~

näheres Preise/Angebote

_______________________

 

NEWS Galerie: Neue Bilder von der wundervollen Maristella Giunta ("Miss Italia Deutschland 2011" und "Miss Italia del Mondo Germania")

 

 

Shootingbewertungen, Worte und Beurteilungen über mich und meine Arbeiten unter "über mich" 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

NLK-PHOTOGRAPHY.DE 2011
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nicole Lulic-Klose // Photography